Zum Inhalt springen

Alte Herren

Spielplan und Ergebnisse der Saison 2022/2023

Testspiele

Heim SV Stahl Brotterode-Trusetal
Gast FSV Rot-Weiss Breitungen
Ergebnis 3:2 (0:0)
 
📅 Datum Freitag, 26.08.2022
🕐 Anstoss 18:30 Uhr
 
🧑 Aufstellung Breitungen
Klinger, Lindemann, Maierl, Wedel, Stolle, Schulz, Hartleib, Abe, Klinzing, Fleischer, Pempel
Ersatz

 
👨‍💼 Trainer Breitungen
Hans-Gerd Schulz
 
🟡 Gelbe Karte Breitungen
keine
 
🟡 Gelbe Karte Br.-Trusetal
keine
 
🥅 Tore

1:0 (3.)

1:1 Fleischer (15.)

1:2 Fleischer (27.)

2:2 (47.)

3:2 (52.)

 

📍 Spielort
Sportplatz Gehege
Am Sportplatz 1a
98596 Brotterode-Trusetal
 
🕒 Spielzeit
1. Halbzeit: 30 Minuten
2. Halbzeit: 30 Minuten
 
Zuschauer
20
 
👮 Schiedsrichter
k.A.
 
☁️ Wetter
Temperatur: 29 °C
sonnig und heiß
Wind: schwach aus West (7 km/h)
Regenwahrscheinlichkeit: 15 %
 
📰 Spielbericht

Alte Herren unterliegen trotz Führung

 

Am Freitagabend trafen die Alten Herren auswärts auf den SV Stahl Brotterode-Trusetal. Das Spiel begann gleich mit einer Schrecksekunde, denn Torwart Silvio Klinger verletzte sich ohne Fremdeinwirkung sehr schwer. Noch während der Behandlungszeit erzielten die Gastgeber das 1:0. Im weiteren Spielverlauf konnten beide Teams gute Chancen generieren. Allerdings hatte Breitungen in der 15. Minute mehr Glück im Abschluss und Torsten Fleischer erzielte den Ausgleichstreffer. In der 27. Minute legte Torsten nochmal nach und traf zur 2:1 Führung für Breitungen.

 

Nach dem Seitenwechsel konnte Brotterode-Trusetal in der 47. Minute den Ausgleich erzielen. Eigentlich war Breitungen guter Dinge den Auswärtssieg perfekt zu machen. Aber ein paar Minuten vor dem Ende konnten die Gastgeber doch noch den Führungstreffer erzielen. Am Ende blieb Breitungen keine Zeit mehr, um den Ausgleich zu erzielen.

 

Von: Matthias Reinhardt

Heim FSV Rot-Weiss Breitungen
Gast FSV 06 Mittelschmalkalden
Ergebnis 1:0 (1:0)
 
📅 Datum Freitag, 16.09.2022
🕐 Anstoss 18:30 Uhr
 
🧑 Aufstellung Breitungen
Eberlein, John, Stehr (47. Stolle), Leyh, Hartleib, Messerschmidt, Kümpel, Fleischer, Raschke, Maierl (45. Bäuml), Wedel (56. Bachmann)
Ersatz
Bachmann, Stolle, Bäuml
 
👨‍💼 Trainer Breitungen
Hans-Gerd Schulz
 
🟡 Gelbe Karte Breitungen
keine
 
🟡 Gelbe Karte Mittelschmalkalden
keine
 
🥅 Tore

1:0 Kümpel (20.)

 

📍 Spielort
Sportplatz der Jugend
Stockbornstraße
98596 Brotterode-Trusetal
 
🕒 Spielzeit
1. Halbzeit: 30 Minuten
2. Halbzeit: 30 Minuten
 
Zuschauer
35
 
👮 Schiedsrichter
k.A.
 
☁️ Wetter
Temperatur: 29 °C
sonnig und heiß
Wind: schwach aus West (7 km/h)
Regenwahrscheinlichkeit: 15 %
 
📰 Spielbericht

Alte Herren mit Erfolg gegen starken Gegner

 

Die Gäste aus Mittelschmalkalden waren mit einer starken Mannschaft angereist. Dementsprechend war auch von Anfang an Feuer unterm Dach. Beide Seiten zeigten gute Spielzüge und ließen den Ball laufen. Das nötige Glück hatte aber dieses Mal die Hausherren. Ronald Kümpel traf in der 20. Minute sensationell zum 1:0. Danach gab es von Breitunger Seite ein Chancenfeuerwerk, aber es blieb beim knappen Führungstreffer.

 

Nach dem Seitenwechsel machte Breitungen weiter Druck, aber die vielen Chancen konnte man nicht verwerten. Die mangelnde Chancenverwertung war in diesem Spiel das große Hauptproblem, sonst wären noch etliche weitere Treffer gefallen. Aber am Ende ließ die Mannschaft nichts mehr anbrennen und brachte den knappen Vorsprung über die Zeit.

Von: Matthias Reinhardt

FSV Rot-Weiss Breitungen e.V.

Geschäftsstelle

Meininger Straße 14

98597 Breitungen

Telefon: 036848 40197

Telefax: 036848 81305

E-Mail: kontakt@fsv-rwb.de

Impressum | Datenschutz