Zum Inhalt springen

B-Junioren

Spielplan und Ergebnisse der Saison 2022/2023

Kreisoberliga Rhön-Rennsteig

Heim SG SV Schwarz-Weiß Fambach
Gast SG WSG Thür. Wald Zella-Mehlis
Ergebnis 0:2 (0:1)
 
📅 Datum Samstag, 03.09.2022
🕐 Anstoss 10:00 Uhr
 
🧑 Aufstellung SG Fambach
Römhild, Schröder, Bauer, Weisheit (56. H. Hartmann), Wackes (C), Asanov, Trieschmann (41. Heller), Lueddecke, Salih, Gelleszun, Rezwani
Ersatz
Oetzel, Heller, H. Hartmann
 
👨‍💼 Trainer SG Fambach
Jan Bauer
 
🧑 Aufstellung SG Zella-Mehlis
Hönes, Wahl, Lotz (C), Demir, Eggert, Atout (32. Sippel), Hassanov, Smaili, Bors, Fitz, Albrecht
Ersatz
Sippel
 
👨‍💼 Trainer SG Zella-Mehlis
Udo Walther
 
🟡 Gelbe Karte SG Fambach
keine
 
🟡 Gelbe Karte SG Zella-Mehlis
keine
 
🥅 Tore

0:1 Eggert (22.)

0:2 Eggert (68.)

 
📍 Spielort

Sportplatz Fambach

Neue Wiese 5

98597 Fambach

 

🕒 Spielzeit
1. Halbzeit: 40 Minuten
2. Halbzeit: 40 Minuten
 
Zuschauer
20
 
👮 Schiedsrichter
Karl-Heinz Becker
 
☁️ Wetter
Temperatur: 18 °C
leicht bewölkt
Wind: schwacher Wind aus Süd-Ost (bis 6 km/h)
Regenrisiko: 5 %
 
📰 Spielbericht

Niederlage zum Ligauftakt

Die ersten Minuten der noch jungen Saison gehörte dem Gast aus der Ruppbergstadt. Es gab viele Freistöße auf Seiten der WSG. In der 17. Spielminute hatte Fambach großes Glück, denn nach einem Freistoß prallte der Ball an die Latte. In der 22. Minute kamen die Gäste über linke Seite und nach einer flachen Hereingabe konnten sie das 1:0 erzielen. Die beste Möglichkeit für Fambach hatte Leo Weißheit in der 32. Minute nach einem Freistoß von Linus Wackes, aber der Gästekeeper hielt stark. In der 38. Minute trafen die Gäste erneut die Latte. Bis zur Pause blieb es bei der knappen Führung für die Gäste.

 

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild wie in der ersten Hälfte. Die WSG war tonangebend. Fambach hatte im weiteren Spielverlauf zwei gute Möglichkeit, jedoch war man im Abschluss zu harmlos. In der 68. Spielminute traf die WSG nach einem Freistoß per Direktabnahme in den Winkel zum 2:0. Das war zu diesem Zeitpunkt die Entscheidung.

 

Von: Matthias Reinhardt

Heim SG SV Schwarz-Weiß Fambach
Gast SG SV 08 Thur. Struth-Helmershof
Ergebnis 0:6 (0:5)
 
📅 Datum Sonntag, 11.09.2022
🕐 Anstoss 10:00 Uhr
 
🧑 Aufstellung SG Fambach
Römhild, Ullrich (C)(25. Trieschmann), Reinhardt (62. Weisheit), Sittig, Bauer, L. Wackes, Straube (38. Salih), A. Asanov, Lueddecke, Gelleszun, Rezwani
Ersatz
Oetzel, Weisheit, Trieschmann, Hartmann, Salih
 
👨‍💼 Trainer SG Fambach
Jan Bauer
 
🧑 Aufstellung SG Str.-Helmershof
Rothamel, Herdmann, Stötzer, Stadler, Klein, Funk, Seeber, Loose, Reichardt (75. Danz), Pfeßdorf, Odi
Ersatz

Danz, Bergmann, Sauerbrei

 
👨‍💼 Trainer SG Str.-Helmershof
Sascha Danz
 
🟡 Gelbe Karte SG Fambach
keine
 
🟡 Gelbe Karte SG Str.-Helmershof
keine
 
🥅 Tore

0:1 Loose (8.)

0:2 Loose (20.)

0:3 Seeber (23.)

0:4 Reichardt (26.)

0:5 Reichardt (30.)

0:6 Reichardt (69.)

 

 
📍 Spielort

Sportplatz Fambach

Neue Wiese 5

98597 Fambach

 

🕒 Spielzeit
1. Halbzeit: 40 Minuten
2. Halbzeit: 40 Minuten
 
Zuschauer
35
 
👮 Schiedsrichter
Marian Mühlhausen
 
☁️ Wetter

Temperatur: 11 °C

wolkig

Wind: schwacher Wind aus West (bis 8 km/h)

Regenrisiko: 30 %

 

📰 Spielbericht

Keine Chance gegen die Struth

 

Die B-Junioren empfingen am vergangenen Sonntag zuhause die SG Struth-Helmershof. Die Gäste verloren ihr Auftaktspiel, ebenso wie die Mannschaft von Jan Bauer, allerdings recht deutlich. Die Mannschaft kam sehr behäbig in die Partie und in der 8. Spielminute ging der Gast durch einen direkten Freistoß aus gut 20 Metern in Führung. Im weiteren Spielverlauf war die SG Struth die tonangebende Mannschaft. Das 2:0 fiel in der 20. Spielminute durch einen Fehler in der Hintermannschaft. Nur drei Minuten später fiel auch schon, durch eine Flanke, der dritte Gegentreffer und wieder wurde nicht konsequent genug verteidigt. In der 26. Minute kam erneut eine Flanke in den Strafraum und der Gast war auch dieses Mal schneller am Ball. Zu allem Übel traf die SG Struth durch einen Flachschuss durch die Mitte zum 5:0. Damit war das Spiel bereits in der ersten Hälfte so gut wie gelaufen.

 

Nach dem Seitenwechsel stabilisierte sich die Mannschaft und stand besser. Bis zur 68. Spielminute fiel zumindest kein Gegentreffer. In der 69. Minute zeigte der Unparteiische auf den Punkt und die Gäste erzielten das 6:0. Die erste gute Möglichkeit von Fambach gab es erst in der 71. Minute durch Paul-Louis Ullrich, doch der Schuss ging knapp über das Tor. Bis zum Ende passierte nicht mehr viel.

 

Von: Matthias Reinhardt

Heim SV 1921 Walldorf
Gast SG SV Schwarz-Weiß Fambach
Ergebnis 5:1 (2:1)
 
📅 Datum Sonntag, 25.09.2022
🕐 Anstoss 10:00 Uhr
 
🧑 Aufstellung SG Fambach
Römhild, Bauer, Gelleszun, L. Wackes, Weber, Ullrich (C), Lueddecke, Trieschmann, H. Hartmann, Straube, Rezwani

Ersatz

Heller, Salih
 
👨‍💼 Trainer SG Fambach
Jan Bauer
 
🧑 Aufstellung Walldorf
Müller, König, Vonderlind, Bauer, Morgenfrüh, Schneider, Goldschmidt, Fleischmann, Lemuth (22. Schad), Schlieter, Friedrich
Ersatz

Tischer, Wittkowski, Schad, Jas, Kovac, Geller

 
👨‍💼 Trainer Walldorf
Christian Bauer
 
🟡 Gelbe Karte SG Fambach
keine
 
🟡 Gelbe Karte Walldorf
keine
 
🥅 Tore

1:0 Goldschmidt (5.)

2:0 Morgenfrüh (6.)

2:1 Ullrich (35.)

3:1 Morgenfrüh (45.)

4:1 Morgenfrüh (73.)

5:1 Vonderlind (80.)

 
📍 Spielort

Sportplatz Walldorf

Bahnhofstraße 2

98639 Walldorf

 

🕒 Spielzeit
1. Halbzeit: 40 Minuten + 1 Minute Nachspielzeit
2. Halbzeit: 40 Minuten + 1 Minute Nachspielzeit
 
Zuschauer
20
 
👮 Schiedsrichter
Heinz Roth
 
☁️ Wetter

Temperatur: 9 °C

regnerisch

Wind: schwacher Wind aus Süd-West (bis 10 km/h)

Regenrisiko: 65 %

 

📰 Spielbericht

Erneute Niederlage für die B-Junioren

Die Mannschaft von Jan Bauer erwartete am vergangenen Sonntag eine schwere Aufgabe auf fremden Geläuf. Die Gastgeber aus Walldorf starteten mit zwei Siegen souverän in die Saison. Walldorf war in der Favoritenrolle, doch in der ersten Halbzeit war davon nicht viel zu sehen. Fambach spielte gut mit. Zwar kassierte man in der 5. und 6. Spielminute frühzeitig zwei Gegentreffer, aber die Köpfe ließ die Mannschaft nicht hängen. Paul-Louis Ullrich erzielte in der 35. Minute den Anschlusstreffer.

 

Nach dem Seitenwechsel wurde Walldorf dann doch stärker und brachte Fambach im eigenen 16er in Bedrängnis. In der 45. Minute erzielte Walldorf das 3:1. Danach zog sich Fambach zurück und ließ den Gegner laufen. Die Gastgeber trafen in der 73. Spielminute erneut ins Gehäuse der Fambacher und kurz vor dem Ende setzten sie noch einen oben drauf.

 

Von: Matthias Reinhardt

Kreispokal Rhön-Rennsteig

Heim SG SV 08 Thur. Struth-Helmershof
Gast SG SV Schwarz-Weiss Fambach
Ergebnis –:- (-:-)
 
📅 Datum Freitag, 23.09.2022
🕐 Anstoss 17:30 Uhr
 
🧑 Aufstellung SG Fambach
Ersatz
 
👨‍💼 Trainer SG Fambach
Jan Bauer
 
🧑 Aufstellung SG Str.-Helmershof
Ersatz

 
👨‍💼 Trainer SG Str.-Helmershof

 
🟡 Gelbe Karte SG Fambach
 
🟡 Gelbe Karte SG Str.-Helmershof
 
🥅 Tore

 
📍 Spielort

Sportplatz Floh

Grummich

98593 Floh-Seligenthal

 

🕒 Spielzeit
1. Halbzeit: 40 Minuten
2. Halbzeit: 40 Minuten
 
Zuschauer
 
👮 Schiedsrichter

 
☁️ Wetter

Temperatur: – °C

Wind: – (bis – km/h)

Regenrisiko: – %

📰 Spielbericht

FSV Rot-Weiss Breitungen e.V.

Geschäftsstelle

Meininger Straße 14

98597 Breitungen

Telefon: 036848 40197

Telefax: 036848 81305

E-Mail: kontakt@fsv-rwb.de

Impressum | Datenschutz